E-Mobility Installationsservice

 

Der E-Mobility Installationsservice beinhaltet eine persönliche Beratung mit Home Check bei Ihnen vor Ort und die fachgerechte Installation sowie Inbetriebnahme Ihrer bereits gekauften Ladestation durch unseren zertifizierten Elektriker.

Foto: ©kinwun


In drei Schritten zu deiner Ladestation:

1. Home Check vor Ort

 

- Nach der Bestellung des Installationsservices kontaktiert Sie unser Installateur, um einen Home Check Termin mit Ihnen zu vereinbaren.

- In dem Termin vor Ort prüft der Installateur die Gegebenheiten für eine sichere Installation deiner Ladelösung.

2. Ladestation kaufen

 

- Bei einem positiven Home Check kaufen Sie im nächsten Schritt Ihre Wunschladestation bei uns.

- Wenn Sie bereits im Besitz einer Wallbox sind, dann vereinbaren Sie mit dem Installateur am besten gleich einen Termin für die Installation und Inbetriebnahme Ihrer Ladestation.

3. Installation & Inbetriebnahme

 

- Sobald Sie Ihre Ladestation erhalten haben, vereinbaren Sie einen Termin mit unserem Installateur für die Installation und Inbetriebnahme Ihrer Wallbox.

- Ihre Ladestation wird bei diesem Termin fachgerecht installiert und in Betrieb genommen.

- Sie erhalten auch eine technische Einweisung und einen Funktionstest – wenn möglich, mit Ihrem eigenen E-Auto.